Wir sind umgezogen…
…und fühlen uns pudelwohl!

Es war schon ein sehr spannendes Angehen, den gesamten Betrieb während des ganz normalen Tagesgeschäftes zu verlagern. Ein sehr gut strukturierter Umzugsplan, zahlreiche kompetente Partner und natürlich das gesamte J+J Team haben es jedoch geschafft, den Betrieb “am Leben zu halten” und für Sie da zu sein. Sicher ,einige Sonderwünsche und Anfragen mussten eventuell mal zwei, drei Tage länger liegen bleiben, als der Kunde es von uns gewohnt ist.
Für Ihr Verständnis bedanken wir uns nochmals herzlichst.
Der Aufwand hat sich aber gelohnt, in jedem Bereich. Neu gestaltete und moderne Büros, eine neue Fertigung, das Servicecenter sowie ein gut durchdachtes Lager sitzen nun „Tür an Tür“ und vereinfachen den „geschäftlichen Alltag“. Hiervon werden in Zukunft alle profitieren, vor allem unsere Kunden.
Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und umsatzstarke Zusammenarbeit.
Ihr Frank Ulonska + Team

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner